Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 10

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Geisterzug

Eigentlich wollte ich einen vorbeifahrenden Zug im Raureif fotografieren.
Bei Raureif spritzt die Oberleitung wie ein Sternspritzer, dass misslang.
Es entstand dieser Geisterzug.
Beim nächsten Raureif werde ich es noch einmal versuchen.
Wer hat hier schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben
Belichtung 17 sek, Blende 11 ISO 100

Kommentare 10

  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 7:58

    Da kann ich keine Tips geben , aber ein Geisterzug ist doch auch ein ungewöhnliches Motiv.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Herbert Alg. 14. Januar 2014, 10:57

    kommt auch ohne Blitzball sehr gut gruß Herbert
  • dorlev 14. Januar 2014, 9:27

    auch wenn´s nicht so geklappt hat wie du wolltest - das Bild ist trotzdem klasse :-))
    LG dorle
  • mohnblüte69 14. Januar 2014, 3:43

    was alles so entstehen kann beim ausprobieren... mir gefällts auf jeden fall.... einen tip kann ich dir wirklich nicht geben... da hab ich keine erfahrungen mit gemacht

    einen schönen tag wünsch ich dir, lg diana
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2014, 22:51

    So kann es gehen, da glaubt man einen gesehen zu haben, aber da ist gar keiner ! lach
    Super gemacht
    Gruß Bernd
  • Bernhard Buchholz 13. Januar 2014, 21:15

    Der Versuch hat dir halt ein anderes Foto beschert aber kein schlechtes, das was ich hier sehe gefällt mir,
    ich habe da keine Erfahrung mit, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Lady Durchblick 13. Januar 2014, 21:05

    macht sich aber gut mir dem Geisterzug...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stollberger-Bildermacher 13. Januar 2014, 20:37

    Der war zu Schnell für dich :-))
    lg Kai
  • Markus Novak 13. Januar 2014, 20:32

    ich verstehe was Du meinst, aber habe das auch noch nicht versucht.
    Es schaut so aus, als wäre im Bereich der Oberleitung kein Blitzball entstanden ...??
    Dennoch ein sehr ansehnliches Bild!
    LG markus
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2014, 20:29

    Beim 2 Mal ! Gesehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 17
Brennweite 35 mm
ISO 100