Zurück zur Liste
Geisterzug durch die Berliner Brücke in Halle/S

Geisterzug durch die Berliner Brücke in Halle/S

12.009 4

Gottlob Philipps


kostenloses Benutzerkonto, Halle(Saale)

Geisterzug durch die Berliner Brücke in Halle/S

Die Neue Berliner Brücke wurde zum Stadtjubiläum 1200 Jahre Halle 2006 eingeweiht und ist nun das neue Wahrzeichen von Halle an der Saale

Kommentare 4

  • P_Solodov777 21. November 2018, 15:39

    Scheinbar wirklich einer der besten Photolocations in Halle, habe da selbst paar Bilder gemacht und schon weitere Kollegen entdeckt, die dort welche gemacht haben :). 
    Tolle Arbeit. LZB macht sich immer gut.

    LG 
    Peter
  • Erhard K. 9. November 2011, 8:47

    Wirklich gut.
    VG Erhard
  • Gottlob Philipps 3. April 2010, 16:40

    Der neue Schnee und dazu die eiskalte, klare Luft bot mir an jenem Abend die Chance gleichmäßige Lichtwerte ohne HDV zu erhalten. Nur der sehr starke Wind an der Berliner Brücke machte mir mit meinem Stativ etwas zu schaffen.
    Viele interessante Fotos sind an diesem Nachmittag und Abend um die Berliner Brücke entstanden. Wäre am liebsten bald wieder nach Hause gefahren, Hände und Füße eiskalt, wusste aber, dass ich eine solche Chance mit sauberem Schnee nicht so schell wieder bekomme.
  • Arnold. Meyer 2. April 2010, 9:32

    Die Langzeitbelichtung ist sehr gut gelungen.
    VG Arnold