Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 14

Helga Zeck-Weitz


Free Mitglied, Schwetzingen

Geisterwald

Am Rheinufer

Kommentare 14

  • LindeA. 7. Oktober 2009, 12:46

    Zuerst dachte ich an Infrarot....
    Tolle mystische Stimmung, Kompliment!

    LG
    Linde
  • blitzlicht 08 21. März 2009, 19:03

    Die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet. Das Bild wirk fremdartig, aber gleichzeitig auch bekannt.
    LG
    Markus
  • tanu676 12. Februar 2009, 21:25

    liebe deine fotos
    stimmungen zum geniessen
    lg
  • Agapy 12. Februar 2009, 17:04

    das sieht ja fast aus wie nach einem Waldbrand. Nun, ein paar Geister wären hier sicher ganz unterhaltsam und würden sie Szene ungemein beleben. Gefällt mir gut Dein Geisterwald.
    LG Roswitha
  • L.-Joseph Schmidt 10. Februar 2009, 10:18

    Traum
    Traum
    L.-Joseph Schmidt
    Dieses Bild berührt.
    LG
    L.-Joseph
  • Cahid Aylar 9. Februar 2009, 21:26

    Sehr gute Bearbeitung, fabelhafte Stimmung,
    die erwarten lässt, dass die Märchengestalten auftauchen könnten.

    LG Cahid
  • DreA.B 9. Februar 2009, 16:23

    Tatsächlich- sieht echt so aus!
    Tolle Arbeit, gefällt mir,

    lg, drea
  • Ev S.K. 8. Februar 2009, 23:49

    Wieder minimalistisch und ganz fein.. ich vermisse nur ansatzweise ein paar Trolle und Elfen die hier ihre geisterhaften Kapriolen schlagen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Monie 8. Februar 2009, 22:04

    wirkt sehr mystisch.....schön der Kontrast: Vordergrund sehr scharf für die reale Welt dazu der verschwommende Hintergrund als Raum für die Fantasie...
    Gruß Monie
  • Lisa und Albert 8. Februar 2009, 21:40

    Wunderbare Stimmung und feine Präsentation.
    lg albert
  • AE. 8. Februar 2009, 21:01

    Wenige Farben, nicht viel darauf, das macht gute Fotos.
  • Bernd Passauer 8. Februar 2009, 20:40

    Hast du gut gestaltet.
    Die Stimmung paßt gut zu den letzten Tagen bei uns.
    LG Bernd
  • Mathias.W 8. Februar 2009, 20:33

    Mystisch aber ein sagenhaft ausdruckstarkes Bild,ausgezeichnet Helga !
    lg Mathias
  • Maschka Tanja 8. Februar 2009, 20:30

    Tolle Bea, wirkt ziemlich gruselig aber top!!!
    LG tanja