Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Geisterwald

Mein persönlicher Gespensterwald
Obwohl ich hier schon eine Weile wohne, hab ich erst jetzt mit dem entsprechenden Licht die Geister hier gesehen. Es muß nicht immer Nienhagen sein.

Kommentare 5

  • KLEMENS H. 27. November 2011, 20:56

    ...von deiner Geisterwald-Serie
    gefällt mir dieses noch am besten, Herbert:

    ...kein helles Licht stört die Düsternis,
    die die Geister so lieben... ;-))

    Der enge Ausschnitt gibt dir die bessere Möglichkeit
    einer konsequent gestalteten Komposition...

    ...sehr schön finde ich den Helldunkel-Kontrast
    zwischen dem Totholz-Stamm
    und dem düster vernebelten Wald-HG...

    HG Klemens
  • Norbert Borowy 20. November 2011, 20:40

    die Stämme werden in diesem Licht zu einem besonderen Leben erweckt
    irgendwie betörend
    Gruß
    NB
  • B. Anton Werner 20. November 2011, 18:03

    ... ok, das liegt auch zum großen Teil daran, womit, vor allem, mit wem man in den Wald geht.
    Aber das Bild wirkt im Ernst richtig mystisch, vor allem gut.
    Beste Grüße denn.
  • kamerablick 20. November 2011, 17:34

    stimmungsvoll...!
    vg claudi
  • Conny Wermke 20. November 2011, 17:30

    Gespensterwald hatten wir heute auch bei uns..einfach herrlich, diese Nebelstimmungen, wie auch Deine Aufnahme zeigt

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz