Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 1

Agamemnonridler


Free Mitglied, Berlin

Geisterwald

Bild ist total verwackel.Wollte mal sehen wie ruhig ich die Kamera halten kann (4s) . Finde es aber irgendwie fesseld.

Kommentare 1

  • SuR 73 20. Februar 2013, 20:26

    an sich finde ich die Unschärfe nicht schlecht. Ich würde den Kontrast noch höher drehen. Auch finde ich den Schnitt links und rechts nicht optimal. Das kann man noch korrigieren.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 5
Brennweite 0.0 mm
ISO 200