Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Geistertanz ...

... beobachtet auf einem Geländer über einen Steg an den Osterseen, südlich des Starnberger Sees
Olympus 740 UZ

Kommentare 4

  • Heribert Hansen 4. März 2006, 13:22

    als wär's vom Menschen geschaffen..schön gesehen!

    LG Heri
  • Bernhard Jeide 15. Dezember 2005, 20:39

    Wirkt richtig plastisch! Ich fürchte auch, dass es mit dem "Wurm" der Anfang vom Ende des Geländers ist. In diesem Stadium aber interessant. Man ist --als Nichteigentümer des Geländers -- geneigt, sich bei dem Wurm zu bedanken ob seiner künstlerischen Ader.

    Hinsichtlich des Rahmens (der Farbe desselben) teile ich die Auffassung von Volker.

    LG Bernd

  • Toilette 14. Dezember 2005, 22:43

    na wenn da mal nicht der Wurm drinnen steckt...

    LG Marcel
  • Volker Kr. 14. Dezember 2005, 22:27

    Interessante Beobachtung, sieht wirklich aus wie es der Titel sagt, schönes Motiv und Foto, hätte aber keinen blauen Rahmen gewählt ;-))
    LG Volker