Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schultz


Free Mitglied, München

Kommentare 11

  • Michael Schultz 9. Februar 2004, 11:32

    @An alle: Danke für die lieben Bemerkungen und ernst gemeinter Kritik, ich habe mir eure Anregung zu Herzen genommen und in Kürze erfolgt ein Reload mit anderem Rahmen.
    LG Michael
  • Angela K... 3. Februar 2004, 22:35

    ist ja wunderschön grusselig, hat etwas besonderes...........
  • Monika Die 31. Januar 2004, 23:20

    Der Rahmen gefällt mir auch nicht um ganz ehrlich zu sein, das Bild an sich ist ein HAMMER.
    Jetzt würde mich nur noch interssieren, ob es zusammengebastelt ist, oder real?
    Egal, ist ein Hammerbild.
    LG Moni
  • Mina Zander 31. Januar 2004, 11:29

    Ui, ich bin baff! Das sieht klasse aus, auch mystisch und die Vögel genau im Mond platziert! Super!

    LG von Mina
  • Wolfgang Dufner 29. Januar 2004, 19:00

    Sehr gut gelungen.
    LG
    WoDu
  • Michael Schultz 28. Januar 2004, 13:46

    @Sabine P: Den Rahmen hab ich deshalb so gewählt weil er wie das Thema etwas "verschwommen" ist. Ein Test mit anderen Rahmen hat mir persönlich nicht so zugesagt.
    @Ralf Scholze: Ich finde, die paar Millimeter unten geben dem Ganzen noch ein "klein wenig Perspektive..."
    @Julijana V.
    @Thomas Beckers:
    @Regina Dohrn-Tiedemann: Es freut mich dass es euch gefällt.. Steckt viel Liebe zum Detail drin
  • Regina D-Tiedemann 28. Januar 2004, 8:13

    Wow..das sieht ja stark aus!! LG Regina
  • Thomas Beckers 25. Januar 2004, 9:13

    Also ich find es ganz toll!
    Ist dir echt super gelungen!

    Kann man richtig neidisch werden :-)

    LieGrü

    Tomy!
  • Julijana Magdalena 24. Januar 2004, 14:41

    da hast du recht, wie aus einem grußel film
    LG Julijana
  • Ralf Scholze 23. Januar 2004, 23:33

    und unten ein paar Milimeter weg. Sieht wirklich cool aus.
  • Sabine P 23. Januar 2004, 23:16

    sieht cool aus. wirklich schön.
    Nur den "Rahmen" hätte ich anders gemacht.

    LG Sabine