Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
[ geisterstunde ]

[ geisterstunde ]

999 14

[ geisterstunde ]

venezia 006

| mit foto-junky Uwe Thon auf nächtlicher tour am marcusplatz |

| blende 4 | 20 sekunden | ISO 100 | +0,3 LW korrektur |

Kommentare 14

  • Thorge Berger 24. August 2008, 13:15

    Gefällt mir sehr gut! Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung! Klasse. Respekt.

    Thorge
  • Heiko Bliesath 15. Dezember 2007, 20:28

    ...das gefällt mir sehr gut! Schöne Geistergondeln vor gestochen scharfer Kulisse!
    VG Heiko!
  • klasarus 30. Oktober 2007, 8:36

    Die Bewegungsunschärfe im Verdergrund belebt das sehr schöne Foto.
    LG Klaus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Oktober 2007, 19:07

    günther, bei der idee mit dem himmel geb ich dir recht!
    aus gewohnheit hab ich das bild in seiner normalen größe gelassen...
    danke dir für deine ausführliche auswertung!
    lg holger
  • Günther Müller (gm1) 25. Oktober 2007, 18:58

    Das ist eine klasse Idee. Das Foto wirkt vor allem durch die harmonischen Farben im unteren Teil des Bildes, und natürlich von der Bewegungsunschärfe, die gerade diese Farbkombinationen verschmelzen läßt. Ich persönlich finde das Grün unten genau richtig, es schafft zusammen mit dem Blau-Gelb eine harmonische Einheit. Den Himmel hätte ich mehr beschnitten, bis kurz über den Campanile. Er wirkt strukturlos und ist eigentlich für die Gesamtwirkung in dieser Fläche nicht nötig . . . so hat halt jeder seine Ideen ;-)
    LG Günther
  • Uwe Thon 25. Oktober 2007, 16:21

    schaukelgondeln. . . .
    ich glaube ja, das lag am rotwein. . . .
  • Kevin Prönnecke 25. Oktober 2007, 13:58

    Wunderschön malerisch, gefällt mir richtig gut. Auch die Farben sind sehr schön.

    LG Kevin
  • Maren Arndt 25. Oktober 2007, 8:25

    Das ist ein Hingucker - Venedig SO selten gesehen ..
    Fine ART...
    Ich mag solche Aufnahmen sehr ..
    Viele Grüße
    Maren
  • Nicole Zuber 25. Oktober 2007, 7:37

    Hier habe ich nur ein Wort... GENIAL!
    Supertolle Idee..... Bravissimo!

    GLG - Nicole
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Oktober 2007, 6:35

    @ werner: bei ner 20-sekunden-belichtung hast du max. bei fließendem wasser eine gewisse struktur...
    @ frank: das wasser ist recht algenreich - besonders am ufer. durch die langzeitbelichtung kommt dies richtig zur geltung
    @ wolfgang: ich veruchs mal...glaube aber, dass dieses bild auch von seinen farben lebt.
    @ all: gracie...
    lg holger
  • Frank Möckel 24. Oktober 2007, 21:26

    Ich glaub, so stellt man sich Venezia vor. Vorm geistigen Auge schunkeln die Gondeln ohne Ende. Ich find persönlich das viele Grün etwas störend. Sonst aber klasse Perspektive mit toller Belichtung. Gruß Frank
  • MF Photography 24. Oktober 2007, 21:23

    Das kommt ja richtig klasse. Spacig was die Gondeln für eine Dynamik rein bringen. Das ganz sicher mal etwas andere aus Venezia. Gefällt mir richtig gut
    Gruß -micha-
  • gerla 24. Oktober 2007, 19:35

    Hier kann ich nur sagen "einfach klasse" auf diese Fotoidee muß man erst kommen - dann noch perfekt umgesetzt.
    lg gerla
  • Wolfgang Sch. 24. Oktober 2007, 19:26

    ..das ist in der Präsentation mal was neues von diesem Motiv ..klasse! ..wie sieht das in s/w aus?
    G, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ...ganz gut geworden
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten