Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EG


Free Mitglied, NRW

Geisterstunde

im Maxipark

Kommentare 4

  • Antje Dittrich 12. April 2014, 21:40

    Unheimlich schön :) Tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. LG Antje
  • Jürgen Teute 12. April 2014, 6:15

    So macht Nachtfotografie ***FREUDE***.
    Farben/Lichter erstklassig ..... !
    VG von der Küste ... Juergen
  • L.O. Michaelis 9. November 2013, 15:35

    Ja, sie liefen überall herum.
    Wir konnten sie beim Hexenhaus und auf dem Spielplatz beobachten:
    Die roten Mönche spielen Fangen
    Die roten Mönche spielen Fangen
    L.O. Michaelis

    Verrückt, diese rastlosen Geister...
    Schöne Aufnahme. V.a. die Lichter kommen gut raus. Der Hintergrund war gar nicht ausgeleuchtet, als wir dort waren. Das hat aber auch das Freistellen deutlich erleichtert.
    Gruß
    Lars
  • ZurSonne13 8. November 2013, 11:14

    sehr ausdrucksstark in Licht und Gestaltung.

    VG
    Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100