Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

Geisterstunde ...

... am alten Schloss.
Ein schönes Wochenende für euch alle.

Kommentare 47

  • Grabinu 14. September 2013, 21:53

    super, man wartet förmlich auf die Fledermaus, die durch´s Bild fliegt :) LG Uli
  • _Butterkeks_ 29. Mai 2013, 23:01

    WoW

    Grossssss..e Klasse !!

    Gruß Markus
  • Doris Hellwig 68 24. April 2013, 20:29

    eine sensationelle bildkomposition … herrlich, in allen belangen.
    lg doris
  • Ralf Bu. 14. April 2013, 13:10

    ich hoffe da wohnt noch einer :-) ..wirklich beeindruckend und auch bedrückend dein bild. geniale ebv!! hier passt alles...

    vg ralf
  • Monika Drobez 11. April 2013, 16:03

    Herrlich schaurig und wunderschön!
    L.G.
    Moni
  • stefu 9. April 2013, 18:06

    Was für eine herrliche Aufnahme und wie brillant hast Du diese Szene bearbeitet.
    Ich finde die Stimmung, die hier herüberkommt, einfach wunderbar mystisch und sie lädt zum nachforschen ein, wer da wohl wohnt und was da wohl hinter den Fenstern geschieht.
    Exzellent. Chapeau!
  • Joachim Kalkhof 9. April 2013, 17:58

    Dank Deiner Bearbeitung ganz schön gruselig! Mein Kompliment für diese Arbeit!
    LG Joachim
  • Mafidi 7. April 2013, 18:14

    Das ist deine große Stärke - tolle Arbeit - ich krieg Gänsehaut beim anschaun.
    LG Marion
  • Simone Wunderlich 6. April 2013, 21:21

    Klasse Bild.
    Genau mein Geschmack. Dunkel und mystisch und schön.
    LG Simone
  • Werner H. Klee 6. April 2013, 14:51

    Wieder ganz stark gezaubert. Da kommt die Geisterstunde voll zur Geltung
  • Silvia wEYRAUCH 6. April 2013, 12:17

    Wie machst Du das nur? Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Silvia
  • Klaus Sanwald 6. April 2013, 11:59

    Zauberhaft schön.
    LG Klaus
  • Joachim Haak 6. April 2013, 11:43

    sehr starke Geisterstunde
    dir auch ein schönes WE
    LG Jo
  • Rainer und Antje 6. April 2013, 11:31

    Huhu, da erwartet man wirklich gleich ein Gespenst auftauchen zu sehen. Die Kulisse paßt hervorragend zur BEA. Klasse!
    L.G. Antje
  • Willi von Allmen 6. April 2013, 8:53

    ... aber doch etwas gefährlich für Geister bei dieser Leuchtkraft des Mondes, da müssen sie sich gut im Verborgenen halten ...
    lg Willi
  • Michael Pezmann 5. April 2013, 21:49

    Eintauchen in die Welt von Harry Potter
    Lg Michael
  • Hartmut Schumacher 5. April 2013, 21:33

    Schöne Arbeit.
    lg hartmut
  • Angelika El. 5. April 2013, 21:01


    Was für eine tolle Bearbeitung! Aber das Motiv ist aber auch wirklich Spitze! Superb...

    LG!
    Angelika

  • Shimmy11 5. April 2013, 20:54

    Ich bin wieder einmal restlos begeistert. Ein großartiges Motiv und eine erstklassige Bea.
    LG Ute
  • Adele Oliver 5. April 2013, 20:52

    perfect for an illustration of a book .... ghostly indeed, mysterious, beautiful ... excellent work, I like it a lot !!
    greetings, Adele
  • LichtReise 5. April 2013, 20:37

    interessant.. so habe ich die Marienburg noch nie gesehen... gefällt mir wirklich..
  • W.Brand 5. April 2013, 20:18

    geniale arbeit sei gruselfoto.ich vermiss die eule.
    vg.willi
  • Gisela Schwede 5. April 2013, 20:15

    Gruselromantik pur! Deine Bilder sind Meisterwerke.
    LG Gisela
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 19:52

    Urig gut dargestellt ... LG Dani
  • Andrea Potratz 5. April 2013, 19:36

    Wow, wie schön grusselig ist das denn,
    einfach genial.
    LG Andrea