Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Kommentare 4

  • Günter Mahrenholz 10. November 2013, 20:33

    An dem Abend war nur einer blau.

    VG Günter
  • Nix NEX 10. November 2013, 14:38

    @Klaus, bist du dir da absolut sicher, dass der „Blaue Geist“ wirklich Ralf ist...;o)
    Die Jünger von St. Andreas...
    Die Jünger von St. Andreas...
    Nix NEX
  • Klaus Degen 10. November 2013, 14:32

    Der Geist hat noch versucht sich zu verstecken, aber etwas von ihm ist doch noch auf den Bild gelandet....und ich meine da nicht Ralf, der hinten an der Mauer steht.....;-)

    lg Klaus
  • Thomas Agit 9. November 2013, 15:03

    Starke Gegensätze- kaltes Himmelsblau zur warmen Straßenbeleuchtung! :-)
    Viele Grüße,
    Thomas