Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Geistersiedling in Gladbeck VII

Diese Aufnahme konnte ich nur durch den Bauzaun machen. Finde sie aber trotzdem gut gelungen.
Oder ???????????

Kommentare 8

  • Gwen Lynn 19. August 2013, 20:33

    Ich finde den Blickwinkel durch den "Tunnel" gelungen. Das blasse Licht passt zur Stimmung der Geistersiedlung.
  • Meinrad Merz 10. Juli 2013, 14:27

    Sehr kreativer Bildschnitt und ein ganz tolles Motiv.
    Eine Foto die Dir sicher gelungen ist.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Uschi Wo 9. Juli 2013, 18:48

    Aus diesm Blickwinkel eine ganz besondere Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 11:01

    Gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 11:44

    Hallo Wolfgang

    Die Natur setzt zur Rückeroberung an.

    Gruß Wolfgang

  • Dreamteam-Cologne 4. Juli 2013, 7:21

    Hallo Wolfgang,
    wieder mal eine tolle Serie/Doku von Dir.
    Rüttel weiter wach....

    Ja, sie ist gut gelungen.
    Man sieht es doch gar nicht, das du sie durch den Bauzaun fotografiert hast.
    Und, würdest du nicht bald nach Rom fliegen wollen, wäre ich einfach über den Zaun rüber. ;-)
    Nein, solang hättest du dafür nicht "gesessen" *lach*

    Und nein, das ist keine Aufforderung zu einer Straftat.....sondern ein Scherz (bevor ich hier nen shitstorm abkriege ;-))

    Lieben Gruß aus Köln
    Mike & Gabi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 4. Juli 2013, 7:11

    Ein gelungener Blickwinkel.

    Gruss Bernd
  • Günter Pilger 3. Juli 2013, 22:36

    Gelungen!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Marode Bauten
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 100