Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Geisterschlucht...

Geschichte zur Geisterschlucht

Wie erzählt wird, gehörte das Auto zwei Dieben die Diamanten im Sperrgebiet gestohlen haben, und mit diesem Wagen auf der Flucht waren, gefolgt von der Polizei.

An dieser Stelle wurden Sie von der Polizei eingeholt, es kam zu einer Schießerei und beide Diebe wurden erschossen.

Das Auto ist übersät von Einschusslöchern.

Es wird gesagt, dass die Diamanten niemals gefunden wurden, und die beiden Diebe immer in Vollmondnächten durch die Schlucht geistern und die Diamanten suchen……


Abwärts....
Abwärts....
Zoom 61

Geradeaus....
Geradeaus....
Zoom 61

Links.....
Links.....
Zoom 61

Bizarr....
Bizarr....
Zoom 61

Kommentare 18