1.241 3

H-M Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Bollschweil

Geisterschloß

Der Hohenzollern bei Nacht. Eigentlich wird er abends angestrahlt, aber die Genies haben vergessen, ihre Zeitschaltuhr umzustellen. Bitte um Kritik.

Kommentare 3

  • Thai Dang 29. Oktober 2006, 20:58

    Ja das Bild hat was wenn im Hintergrund noch ein Unwetter zu sehn wäre hättest du ein wirklich geiles Geisterschloß gehabt

    Thai
  • Peter I. 29. Oktober 2006, 20:37

    Reload? Bitte nicht, denn das Bild hat was:

    nicht nur schlicht eine Silhouette, sonder genau wie ein Geisterschloß. Es ist nicht tragisch, wenn damit nicht jeder etwas anfangen kann.

    Peter
  • Martin Haak 29. Oktober 2006, 19:58

    Wenns nicht angestrahlt wird, kann man es eigentlich vergessen. Kritik ist da kaum möglich. Ein späterer Reload würde mich da interessieren.