Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benni2806


Free Mitglied

Geisterschloss

Nikon D40X
2007/10/04 23:13:45.4
Bildgröße: 1821 x 2562
Objektiv:
Brennweite: 185mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1.30 Sekunde(n) - 1/7.1
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Empfindlichkeit:
Optimierung:
Weißabgleich:
AF-Betriebsart:
Blitzsynchronisation:
Autom. Blitzkorrektur:
Farbwiedergabe:
Tonwertkorr.:
Farbtonkorr.:
Farbsättigung:
Scharfzeichnung:
Bildkommentar:
Langzeitbelichtung:

Kommentare 3

  • Ch. Reinhardt 22. Oktober 2008, 20:58

    Stimme meinen beiden Vorgängern voll und ganz zu. Zu wuchtig der Rahmen. Aber hey, reden wir doch lieber über das Bild als solches, und das ist ziemlich Klasse.
    Die weiße Frau ist ja wohl das Spukobjekt schlechthin. Super Idee. Und von Kleid bis zum Gesicht gut getroffen. Die heruntergekommene Umgebung und der dunkle VG runden das Bild perfekt ab. Wenn das nicht die Fantasie anregt, was dann?
    Vielleicht wäre noch ein Hauch mehr Schärfe (Photoshop??) nicht schlecht, aber das fällt in Anbetracht des Sujets nur wenig ins Gewicht.
    Glückwunsch zu dieser Inszenierung.
  • buschu 20. Juni 2008, 18:30

    1000Pixel hochkant sind einfach zuviel. Durch das Scrollen bekomme ich leider keinen Gesmateindruck des Bildes, schade.
  • Rina H. 20. Juni 2008, 13:07

    Sehr gut , obwohl der Rahmen mir überhaupt nicht gefällt.