Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Geisterrad

Ich finde, der Nebel bringt schon
Interessantes mit sich.

Kommentare 14

  • Christap 11. Februar 2009, 19:34

    Ja, Josef, mich gibt's noch. :-)))
    Bin gestern nach 2 Monaten wieder in die fc eingestiegen und musste erstmal jede Menge Mails und Nachrichten *abarbeiten*. *seufz*
    Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen zeitmäßig mit Anmerkungen klappt ... wie immer bin ich knapp ... die Tage sind einfach zu kurz. :-))
    GLG Christa
    Ein Wintertag erwacht ...
    Ein Wintertag erwacht ...
    Christap
  • rebalu 13. Januar 2009, 20:13

    In dieser Jahreszeit gibt es viele Geisterräder.Herrlich gesehen und fixiert.
    gruß, rebalu
  • Bianca H 11. Januar 2009, 10:35

    Das sieht großartig aus, wie das so aus dem nichts kommt. Eine klasse Aufnahme.
    LG Bianca
  • Ev S.K. 11. Januar 2009, 9:30

    Da taucht doch wirklich etwas Geisterhaftes aus dem dunstverhangenen Beckum auf. Brrr... sieht das kalt und winterlich aus auf Deinem Bild!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • monga 10. Januar 2009, 22:12

    tolles Foto - weniger ist mehr - schön frostig
    LG Monika
  • Ryszard Basta 10. Januar 2009, 21:07

    tolles Bild
  • AnnaRita 10. Januar 2009, 19:01

    Ein "Ufo"...., geheimnis- und lichtvolle Erscheinung...., super!
    LG Rita
  • Klaus Gärtner 10. Januar 2009, 18:22

    Da kann ich Dir nur beipflichten :-)))
    Wunderbar!
    HG Klaus
  • Erika Fröhleke 10. Januar 2009, 18:13

    gut gesehen,es kam aus dem nichts und könnte auch genauso wieder im nichts verschwinden :-)
    lg erika
  • Dietmar Deifuß 10. Januar 2009, 18:12

    Das kannst Du wohl laut sagen !
    Für mich ist das ein Galerie-Bild, weil es ausgefallen ist und eine tolle Wirkung hat.
    LG Dietm@r
  • Ricarda Behrend 10. Januar 2009, 17:26

    Bei euch in Beckum hängt mal wieder was in Luft, was?
    Starkes Foto! Wie üblich;-))

    LG Ricarda
  • Manu61 10. Januar 2009, 17:19

    Da gebe ich dir recht, durch den Nebel ist ein interessantes Bild entstanden. Gefällt mir ausgesprochen gut.LG.Manuela
  • Bärbel7 10. Januar 2009, 16:12

    Das schwebt überm Schnee - super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Ralf Hbg 10. Januar 2009, 14:35

    Gut gesehen und eingefangen...
    LG Ralf