Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.469 119

H. Marti


Free Mitglied, Bern

*Geisterpferd*

Ebenfalls in der Halle entstanden.

D200 und AF 70-200 bei 200mm, 1/500s, f2.8, ISO 320
Kontraste verstärkt ansonsten unbearbeitet

Reload *Mystic Horse*
Reload *Mystic Horse*
H. Marti

http://www.helma-fotos.ch

Kommentare 119

  • Arthur Melzer 5. Juli 2013, 15:52

    ....wunderschön!
  • Birgit Simone 10. März 2009, 14:27

    Wunderschönes Geisterpferd!
    Lg Birgit
  • Berit Seiboth 19. April 2008, 18:33

    Wow, was für ein tolles Foto und das ist nicht in PS entstanden. Dafür hast du meinen vollen Respekt und alle contra Geber kann ich nicht verstehen.
    LG Berit
  • Erich Biebricher 10. Dezember 2006, 14:52

    ein kongeniales Bild ich bin restlos begeistert...
    aus welchen Gründen mehr als 300 Ablehnungen (wie bei den beiden anderen Bildern auch ) zustande kommen, entschließt sich mir in Anbetracht so mancher Galerie Bilder ...
    für mich eine ausgesprochen bemerkenswerte fotokünstleriche Arbeit !

    LG
    Erich
  • Johanna Wurm 6. August 2006, 20:36

    irre schön, das Pferd und das Foto. Gratuliere
  • Me L 5. August 2006, 19:47

    wow!
  • Jutta Bauernschmitt 31. Juli 2006, 20:34

    schade.. voting verpasst..
    ich finds TOP
    und es wandert gleich in meine favoriten
    lg Jutta
  • Claudi St. 31. Juli 2006, 20:30

    die Aufnahme ist grandios, Helene, auch wenn sie nicht in der Galerie landete ;) Das Ergebnis im Gegensatz zum Vorgängerbild wundert mich allerdings - finde dieses hier noch deutlich besser.
    LG, Claudi
  • H. Marti 31. Juli 2006, 18:06

    Es ist ein er ;-). Ja, als Libelle oder als Vogel wäre er ganz bestimmt in die Galerie gekommen.......

    Schade, dass sich nicht mehr Contra-Voter getraut haben, eine Anmerkung zu schreiben.

    @Gundula: Das Licht ist im Auge, weil es links oben Fenster hatte. Das hellte seine sonst so dunklen Augen auf. Fotografiert hab ich ohne Blitz und Freihand.
  • Eine Andere 31. Juli 2006, 17:58

    fast hab ich es geahnt..

    wäre sie (es ist doch eine sie?)doch nur eine libelle.


    obwohl... besser nicht...
  • Sara Landvogt 31. Juli 2006, 17:53

    Ach schaaaaaade!!!!
    Ich hätt mich so gefreut....
  • Carsten Herbst 31. Juli 2006, 17:51

    leider kein guter Schnitt - Sorry
  • Harald Mühlhoff 31. Juli 2006, 17:51

    Pro für den in die Entstehung des Bildes gesteckten Aufwand und das ausgezeichnete Ergebnis.

    P.S.: Wenn es ein Pro für Votingvorschläge gäbe, bekäme Sara eins von mir ;-)
  • Gundula Glueck 31. Juli 2006, 17:51

    @Sergej alias usw.: immerhin haste versucht zu denken, das ist doch schon mal was, auch wenn nix gscheits dabei rausgekommen ist;-)
  • Karin M. Herrling 31. Juli 2006, 17:51

    Pro