Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geistermenschen in der Ziegelei

Geistermenschen in der Ziegelei

405 9

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Geistermenschen in der Ziegelei

Canon 40D, Objektiv 17-85

Ich bitte um Kritik.

Kommentare 9

  • Ernst Hobscheidt 19. November 2009, 21:32

    dieses Motiv habe ich ohne diie Geister. Gefällt mir aber auch.
    Gruß
    Ernst
  • Zwecke 26. Oktober 2009, 19:07

    Da ich wenig Zeit habe zum schreiben, schaue ich mir dein Bild an und bewerte es folgendermaßen:
    1 Stern = Das Bild kann in der FC gezeigt werden.
    2 Sterne = Man kann es auch noch wo anders zeigen
    3 Sterne = ein gutes Foto, das mir gefällt
    4 Sterne = ausgezeichnete Arbeit gefällt mir super.
    5 Sterne = kann man zum Voting vorschlagen
    ***
    LG Horst
  • Willi Timm 20. Oktober 2009, 21:19

    In so alten Ziegeleien treiben sich halt Geister rum.
    Ist doch bekannt... oder ? :)


    liebe Grüße Willi
  • Gabi Eigner 20. Oktober 2009, 13:52

    Kritik gibts von mir keine, weil mir gefällts.
    lg Gabi
  • Lilli M. 20. Oktober 2009, 10:37

    Ich finde es ungewöhnlich und durch diese Kreativität interessant.
    Die "Geistermenschen" sollten für mein Empfinden konsequent bewegungsunscharf gestaltet werden, sodass der Eindruck verstärkt wird, dass sie huschen oder wirbeln, aber dabei so schön zart bleiben!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Antje Görtler 20. Oktober 2009, 10:12

    Ich bin mal ganz ehrlich: Die Überschrift legitimiert das Bild, aber ich hätte es gelöscht. Das nächste Mal besser ein Stativ benutzen und den Raum absperren:-)
    LG Antje
  • Roger R Rabbit 20. Oktober 2009, 9:17

    Hallo Hanni,
    für die notwendige lange Belichtung hast Du die Kamera klasse ruhig gehalten (Hand unter Objektiv? ;-)).
    Klasse Treffer!
    Lg Roger
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2009, 8:51

    Hallo Hannelore,
    in so einer alten Ziegelei muß man wohl mit allem
    rechnen. :--}}
    Das bringt schöne Aktion ins Bild und es wirkt
    dann nicht mehr so museal, gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Adrianus Aarts 20. Oktober 2009, 0:26

    Kritik hab ich nicht Hanni, diese aufnahme hat etwas besonders finde ich, sowas sehen wir nicht offt hier in den FC.
    LG Ad