Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Bachmann


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Kerstin.B 15. April 2013, 21:39

    Hm...da hast du schon auch wieder Recht. Gerade stelle ich mir vor, dass es auch toll wirken könnte, wenn man nur das Gefäß, aber das Räucherstäbchen nicht sehen kann. Aber, wie gesagt, ich finde, es ist Dir gelungen, ob mit oder ohne ist ja eher subjektiv.
    LG
    Kerstin
  • Sebastian Bachmann 15. April 2013, 21:27

    Findet du? Ich hatte es extra drin gelassen das man die Quelle des Rauches sieht. Ohne taucht er so aus dem Nichts auf. Zumindest in diesem Bild finde ich persönlich das Gefäß passend. Eben weil er erst so aus dem nichts auftaucht hat man so einen bezugspunkt.
    Ich werd wohl noch andere aus der Serie hochladen die ich ohne gemacht habe.

    LG Sebastian
  • Kerstin.B 15. April 2013, 21:15

    find ich sehr schön, der Rauch leuchtet toll, gut beleuchtet. Ohne das Räucherstäbchen und das Gefäß würds mir persönlich aber noch besser gefallen.
    LG Kerstin
  • einmal.ich 14. April 2013, 22:09

    geheimschrift...
    hingucker!