Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Medger


Basic Mitglied, Werne a.d. Lippe

"Geisterlibelle"

war mein erster Eindruck. Aber in Wirklichkeit ist es ein frisch geschlüpftes Exemplar, das noch nicht ausgefärbt und auch nicht ausgehärtet ist. Ich vermute mal, dass es ein Blaupfeil ist ... werde es noch rausfinden.

... besten Dank an Kathrin und Andreas für die Bestimmungshilfe! Ist tatsächlich ein großer Blaupfeil! :-)

aufgenommen mit PentaxK10D, sigma 105 mm Makro, f11, 1/60d, ISO100, Stativ.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100