Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 20

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Geisterkran

Mal ein kleiner Farbenflash zwischen diesen ganzen flauen Portraits ;-)

Die letzte Einstellung von der tollen Freihafentour mit Katrin und Paul Peters.
Danke nochmal für die Organisation!

Kleine DRI-Spielerei
Ich wär gern etwas näher rangekommen, aber da brauch ich wohl langsam was längeres als 210mm...

Auch von dort, veranschaulicht vielleicht die Entfernung:

Und ein bisschen weiter nach links geschaut:

Wie Weihnachten!
Wie Weihnachten!
Christel S.


***************************************************************************************************************************

Mein aktueller Voting-Vorschlag:
Der fliegende Holländer
Der fliegende Holländer
Zwei AnSichten

Kommentare 20

  • Monika Jennrich 20. Juni 2008, 21:56

    Moin Roland,
    wirklich eine gute farbenprächtige Aufnahme und Bildbearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.
  • Roland Klecker 20. Juni 2008, 21:18

    Rene, ich hab einfach mal das Maximum an Details rausholen wollen, was das 70-210 hergab.
    Um alle Details oben noch draufzubekommen, hätte ich wohl ein Hochkant machen müssen ;-)
    Lediglich die Antennenanlage hätte noch ganz drauf gekonnt, da geb ich Dir recht.
  • René Goos Fotografie 20. Juni 2008, 20:07

    Rene:
    In der Tat reichlich Farbe :-)
    Mit dem Bildschnitt kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, da ein paar Details oben abgeschnitten wurden.
    Alles andere macht einen sehr gelungenen Eindruck.

    LG Nadine und Rene
  • rako pictures 20. Juni 2008, 12:39

    Ich habe mal wieder einiges verpasst schöne Arbeit gefällt mir. LG Ralph
  • Der Frosch ohne Maske 19. Juni 2008, 22:06

    ...jetzt brauche ich auch keine rosa Brille mehr, Farbflash ist gut getroffen, im doppelten Sinne : das Bild ist klasse,mitsammt Titel. Es ist schon sehr geisterhaft, wie sich am Containerterminal alles von alleine bewegt,
    Trotzdem: ich liebe Häfen!

    lieben Gruß Björn
  • Waldi W. 19. Juni 2008, 18:58

    aber ja doch - sehr ansehnlich
    gefällt mir echt gut
    lg waldi
  • Barbara-J. 19. Juni 2008, 16:01

    Ein absoluter Hingucker! Wahnsinn! Sieht echt stark aus!
    LG; B.
  • Lutz-Henrik Basch 19. Juni 2008, 14:26

    Interessanter Bildausschnitt und eine sehr gut ausgeleuchtete und farbige Aufnahme.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Reinhold Jansen 19. Juni 2008, 13:55

    Die Farben sind klasse.
    Auch die Perspektive gefällt.
    LG
    Reinhold
  • Roland Klecker 19. Juni 2008, 13:33

    Alex, das ist ein schönes Lob, danke.
  • Der Alex... 19. Juni 2008, 13:06

    ich dachte doch das muss ein dri sein roland. da iss nix überstrahlt und absaufen tuts auch nur wo es soll. für mich passt das so optimal!
    lg alex
  • Christian Holle 19. Juni 2008, 10:32

    Du bist wohl in den Farbtopf gefallen ;-). Aber ich mag knallige Farben.

    Grüße
    Christian
  • Sven G. H. 19. Juni 2008, 9:16

    Feiner farbflash, gefällt mir gut.
    LG Sven
  • Norbert H. 19. Juni 2008, 7:22

    Viel Hell und viel Bunt :-)

    Ich konnte das nicht, ich hatte nur s/w-Filme mit dabei :-P
  • Claudia L aus B 18. Juni 2008, 23:57

    Schön knallige Farben!
    LG Claudia