Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Vetter


Free Mitglied

Geisterfahrer

Handybild
Nach einem 2stündigen Stau auf der A 391 Richtung Salzgitter wurden wir aufgefordert auf der Autobahn zu wenden und in der verkehrten Richtung die Autobahn zu verlassen. Der Grund war ein liegengebliebener LKW in der einspurigen Baustelle. Seltsames Gefühl
Schönen Feiertag allen Besuchern.
Hier gibt es weitere Bilder: http://ingridv49.magix.net/alle-alben/!/oa/6941109/

Kommentare 8

  • Helga Burghardt 30. Mai 2014, 10:00

    Wahnsinn, auf der Autobahn zu wenden. ich glaube, dazu muss man sich erst überwinden. mir wäre auch total mulmig gewesen.
    lg helga
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Mai 2014, 18:35

    das glaube ich ,das man da ein mulmiges Gefühl bekommt ... ich war noch nie in solch einer Situation und wünsche es mir auch nicht ...
    wolfgang
  • Wolfgang H. Schäfer 4. Oktober 2013, 7:27

    Gut das es keine richtigen Geisterfahrer wahren. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Wolfgang
  • Henryk L 3. Oktober 2013, 19:13

    Eine ungewöhnliche Situation hoffe Ihr konntet bald wieder fahren.
    VG Henryk L.
  • Klaus Degen 3. Oktober 2013, 14:56

    Ein ungutes Gefühl hätte ich da schon....

    lg Klaus
  • Helga Hack 3. Oktober 2013, 13:51

    O ja, das war bestimmt kein sehr gutes Fahren!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Zwei AnSichten 3. Oktober 2013, 11:03

    unangenehmes Gefühl, vor allem für den ersten Wagen ...
    lg Ingrid
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 10:59

    Ups,das kann ich mir total vorstellen
    Gruß Klaus