Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Geisterdorf

Dieses verlassene Dorf entdeckte ich auf der Fahrt ins Tarn-Tal (Frankreich). Es war schon am späten, dämmrigen Nachmittag in einem sehr dunklen Tal. Die Verwendung eines Stativs wäre besser gewesen, das war mir allerdings zu umständlich, da ich nicht vorgesehen hatte, auf der Fahrt zu meinem Ziel überhaupt zu fotografieren. So versuchte ich es eben "aus der Hand". Mir gefiel diese Anwesen, weil es etwas unwirklich wirkte.

OM 4, 125 mm, 1:2,8, 1/60 Sek.

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 23. April 2001, 21:37

    Wieder ein Bild wo man/frau am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt war und das richtige getan (fotografiert) hat.
  • Alexander Binde 22. April 2001, 18:21

    gut das du angehalten hast,....und wie man sehen kann stoert freihand überhaupt nicht
  • Ed. S. 22. April 2001, 17:54

    Genau unwirklich.Sieht aus wie modelbahnlandschaft.