Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geisterbilder am Himmel? :)

Geisterbilder am Himmel? :)

4.543 5

Krispin B.


Free Mitglied, Bad Saarow

Geisterbilder am Himmel? :)

Ein Fugzeug beim Landeanflug auf Köln/Bonn. Während der Belichtung (15sek) erhellte ein Blitz den Himmel, dadurch wurde das Flugzeug kurzzeitig sichtbar.
Nikon D100

Kommentare 5

  • Krispin B. 27. August 2004, 22:17

    @ Grenz Gängerin: Ja natürlich kann man die Landelichter sehen! Die sind doch hell, und der Himmel ist dunkel. Bei 15 sek Belichtungszeit sieht man die halt nicht punktförmig, sondern als Striche am Himmel. :)
    VG Krispin
  • Mareike Schaal 25. August 2004, 9:58

    Aber die Landelichter schon? Die irritieren mich viel mehr. Ich habe jahrelang am Flughafen gewohnt, aber sowas habe ich noch nie gesehen. :-)
    lg
    GG
  • Krispin B. 25. August 2004, 9:53

    @Grenz Gängerin: Das Bild entstand gegen Mitternacht, da ist der Himmel eigentlich stockdunkel und man sieht die Flugzeuge nicht... Das Flugzeug hätte man eigentlich nicht sehen können/dürfen;)
    VG Krispin
  • Karin Sturzenegger 24. August 2004, 22:59

    von wegen 'missglück'... Ich find's absolut toll!
    So was kann nicht planen, bzw. auf die Idee kommt gar niemand ;-)
  • Mareike Schaal 24. August 2004, 21:35

    Hä? Ich bin zwar nicht blond, aber das verstehe ich trotzdem nicht....
    lg
    GG