Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 3

Geisterbild

Gestern haben wir mit meiner Kamera im Modus Nachtaufnahme Langzeitaufnahmen gemacht. Mein Vater war mein Assistent und musste mich mit einem externen Blitz während der Aufnahme mehrfach anblitzen. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Kommentare 3

  • Erik Stomp 16. September 2012, 17:55

    Hallo Paul,

    ich habe gerade dein Foto gesehen, und es gefällt mir sehr gut! Man sieht dir wirklich an das du Spaß am entdecken der Fotowelt hattest! Ich hoffe du entdeckst die Fotowelt weiterhin mit viel Spaß und Erfolg! Dann machst du schon bald so tolle Fotos wie dein Vater!

    Liebe Grüße
    Erik Stomp
  • Reinhard Stomp 16. September 2012, 17:32

    Hallo Paul, Du machst ja fast bessere Fotos wie Dein Vater. Ich habe selbst schon häufig versucht solche schönen Blitzaufnahmen zu machen. Das ist mir leider noch nie so gut wie Dir gelungen.
    Die Aufnahme ist super, mach weiter so-Du kannst das.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Jan Pferdmenges 8. September 2012, 15:42

    Hallo Paul, dir sieht man den Spaß, den Du hattest richtig an. LG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 130
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 6.2 mm
ISO 100