Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 8

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

geisterbild

die fc-geister beim frühstück (einige wiener fc-ler, sowie ein steyrer fc-ler in der spigelnden wandverkleidung erwischt)

Kommentare 8

  • Gerhard Krejci 13. Juni 2005, 11:23

    test:
  • Gerhard Brandstetter 7. Juni 2005, 18:14

    doch - jeder hat was verpaßt, der net gekommen ist:
    dieses frühstück hat die lebensgeister wieder erweckt!
    a prima kaffe,
    und prima leit!

    pfiat eich, gerhard
  • Chris Waikiki 6. Juni 2005, 20:38

    *hust* ... na da hab ich eh nix verpasst ... bei der Luft *g*

    lg Chris
  • Ewald Schwarz 6. Juni 2005, 15:45

    wir wären gerne zum frühstück gekommen, aber die beachparty hat dann doch bis in die frühen morgenstunden gedauert, wir waren einfach zu k.o. dazu und wollten euch den anblick ersparen! ich hoffe, es kommen bald mal bilder online!

    LG
    Ewald und Herwig
  • Jule H. 5. Juni 2005, 23:16

    "Die Geister, die ich rief ..."
    Schade, dass Ihr so weit weg seid ...
    lg,Jule
  • Gerhard G. 5. Juni 2005, 22:38

    Den Steyrer erkenn ich sofort am Profil, den Damenrücken auch, auch die anderen Personen glaube ich zu erkennen. Nur das Lokel erscheint mir unbekannt.
    lg - Gerhard
  • Pezi aus Wien 5. Juni 2005, 21:41

    Das war ungefähr meine Optik heute, nur nicht so scharf. lg.p
  • Heinz Markytan 5. Juni 2005, 20:49

    So verschleiert habe ich das heutige Frühstück auch erlebt, sogar ohne spiegelnde Wandverkleidung. Lag wohl an meinem trüben Blick. ;-)
    Gruß Heinz