Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 3

Lars Koester


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Thomas Jansen510 7. Februar 2004, 14:54

    tolle Aufnahme, gefällt mir super gut. Sie ist ein atraktives Modell die Schwebebahn.



    alles Gute aus dem Tal
    Thomas
  • Lars Koester 23. Januar 2004, 19:46

    zunächst mal danke für eure anmerkungen.
    rüdiger hat recht, es gibt keine spiegelung.
    der wagen fährt gerade in den bahnhof ein und
    der etwas beige teil im bild ist die zugnummer
    des schwebebahnwagens die beleuchtet ist.
  • Rüdiger Haeusler 21. Januar 2004, 17:29

    Hallo Jürgen

    Welche Spiegelung im Zug ;-) ?
    Ich seh auf dem Foto nur das was hinter dem Zug ist und kaum eine Spiegelung. Denn wie der Name Spiegelschrift schon sagt bei ner Spiegelung würdest du es in Spiegelschrift sehen ;-).

    Rüdiger