Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hobster


Free Mitglied

Geisterbahn

Langzeitbelichtungstest, das war vor ein paar Tagen einfach mal ein Versuch. Habe gesehen, daß die S-Bahn gleich losfährt und habe im Super Eiltempo Stativ ausgepackt, hingestellt, Kamara eingestellt und auf Stativ montiert. Als ich auslösen konnte fuhr die Bahn schon, bin froh, daß ich nicht zu spät dran war ;-)
EOS 450d, Tamron AF 17-50 2.8, 17mm, f5.6, 5s, ISO 100

Hier noch ein weiterer Versuch


Und weil's grad so schön ist, hier noch einer

Rolltreppe Odeonsplatz Nachmittag
Rolltreppe Odeonsplatz Nachmittag
Hobster


Und noch einer
Warten auf den richtigen Zug
Warten auf den richtigen Zug
Hobster

Kommentare 9