Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 9

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Muckl 18. Mai 2008, 12:15

    diese Darstellung sollten die Betreiber auf dem Rummelplatz adaptieren. Kein Vergleich der Wirkung des Originals mit diesem hier - jedenfalls was den Gruselfaktor angeht! Klasse...Helmut
  • Alfred Gschweng 17. Mai 2008, 0:19

    @Anne
    Das bin nicht ICH in der Geisterbahn. ;-))

  • r.l.a. 16. Mai 2008, 23:42

    Mir gefällt dies bearbeitete Bild besser als das original, Alfred .. Du hast uns damit ein Stück weit mitgenommen in Deine Phantasie - mit einem bemerkenswerten Ergebnis. Es sieht gruseliger aus als das pappige original.
    Liebe Grüße, Renate
  • ... Die Anne ... 16. Mai 2008, 22:30

    was ist den hier passiert, hast wohl zu sehr auf dein Gewicht geachtet????

  • Alfred Gschweng 16. Mai 2008, 12:56

    @Astree
    Du hast recht, es sieht eher nach einem Röntgenbild aus. Eigentlich wollte ich mit der Bearbeitung das Geisterhafte stärker hervorheben, aber vielleicht hab ich's etwas übertrieben.;-)
    Hier mal das Original-Foto:
    Geisterbahn
    Geisterbahn
    Alfred Gschweng


    LG von Alfred
  • Astrée 16. Mai 2008, 9:38

    warste vielleicht doch eher in ´ner Röntgenpraxis !? :))
    immerhin weiß ich jetzt, wo ich mal nicht hingehe *gg
    LG Astree
  • Chrysmo-der-Schäfer 16. Mai 2008, 9:16

    Starker effekt!

    gruß

    chrysmo
  • Hans-Friedrich Kubat 15. Mai 2008, 23:52

    Gleich fängt sie an, die Geister- und Gespensterstunde...
    Klasse, Alfred, ich bin begeistert.
    Gruselige und trotzdem beste Nachtgrüße
    hans-friedrich
  • Ulrike Qu. 15. Mai 2008, 23:15

    Also.. ich bin ja recht feige... aber immerhin erkennt man hier Jacke und Weste... also "geht" es auch für mich :-)
    LG Uli