Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Gebele


Free Mitglied

Geister-Idyll

Titel von "Idyll" in "Geister-Idyll" umbenannt.
Danke euch, passt natürlich besser zum etwas
düsteren Foto ;)

Pentax K-5 & Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM

1/160 Sek. bei f/8,0, ISO 160 & 170mm

Kommentare 4

  • Hans-Günther Schöner 10. September 2013, 7:32


    Hier würde es mir gerade sehr gut gefallen !!!

    Schöne verträumte Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • O.K.50 6. August 2013, 15:32

    Die beiden über mir haben das schon recht schön beschrieben was das Bild so inetwa transportiert.

    hat so ein bisserl was von einer Südstaatenranch im Bürgerkrieg.

    VG
  • popelino 5. August 2013, 20:20

    Ich sehe es ähnlich wie Conny.
    Als ich das Foto ansah, " hörte " ich ein leises
    quietschen + die Schaukel bewegte sich ganz
    leicht hin +her , wie von " Geisterhand" bewegt ;-)

    VG Achim

  • Cairbre 5. August 2013, 18:47

    Auf mich hat das Bild gar nicht so eine idyllische Wirkung. Sondern mehr wie eine vermeintlich heile Welt, die in Wahrheit ein dunkles Geheimnis birgt. Irgendwo liegt sicher eine Leiche im Gebüsch... ;-)

    Das kommt meiner Ansicht nach dadurch, dass das Bild insgesamt recht dunkel ist und noch durch die Abschattung am Rand verstärkt wird.

    Auch die Schaukel sieht eher verlassen als einladend aus.

    VG,
    Conny