Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emerson 1


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 5

  • Wmr Wolfgang Müller 23. Mai 2015, 18:40

    ja klar ...im Zeitalter der Handymanie werden solche Kunstobjekte dann ,,missbraucht "....gute Idee - sauber umgesetzt
    wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 3. November 2014, 16:44


    ;–))
  • Renate K. 21. Oktober 2014, 21:30

    Also ich kenne die Figur aus Sylt und aus Prag. Und jetzt Deine :-) Die ist natürlich die genialste. Klasse gemacht!
    LG Renate
  • Emerson 1 21. Oktober 2014, 14:09

    Der ist nicht aus Holz sondern aus Stein und mir ist klar dass man es sieht, so ist es ja auch gemeint.
  • Dorothee K. 21. Oktober 2014, 14:08

    Tja, auf den ersten Blick bin ich tatsächlich auf das Bild reingefallen. Aber der herb aussehende Holz (?)-Mantel zeigte mir dann die Wahrheit plus dein Titel ....

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 400