Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Geister-Allee

habe wieder ein paar Geister von der FC getroffen,
der Kupuzenmann ;-))
http://www.parkleuchten.eu/index.php

Kommentare 12

  • Rolf Heymanns 23. Februar 2011, 22:56

    Hallo Reiner,
    die Qualität deiner Fotos ist immer sehr gut bis super oder fast nur super. Jetzt habe ich mehrere deiner Fotos vom Parkleuchten in Essen gesehen. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Aber die Motive sind nicht schön, die sind einfach nur bunt, knallbunt. Wahrscheinlich kommt da eine Stadt nach der anderen und fängt mit dem Parkleuchten an. In Recklinghausen gibt es das schon und in Dortmund auch. Schön finde ich es nicht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Ellen-OW 21. Februar 2011, 21:13

    Irre Aufnahme mit passendem Titel.
    LG Ellen
  • Elisabeth Knoll 21. Februar 2011, 13:06

    Das sieht super aus, auch die "Geister" wirken dabei sehr gut.

    lg Elisabeth
  • Art light photography by p.D. 20. Februar 2011, 16:51

    Sehr schön was du hier zeigst , eine rund um gelungene Sache .
    Fein gemacht.
    glg.pit
  • Mary Sch 20. Februar 2011, 12:07

    Klasse Deine Gestaltung. Ich staune, daß Du keine Angst vor den Kapuzenmänner hast. Ich hätte das Weite gesucht.
    LG Mary
  • Jürgen Divina 20. Februar 2011, 11:33

    Das sind absolut starke Knallerfarben. Wir haben uns den gesamten Durchlauf aller Kombinationen angeschaut - und uns dabei kalte Füße geholt. Kommt super rüber.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Tine Graewer 20. Februar 2011, 11:03

    ... sieht ein bisschen gespenstisch aus und dann
    noch der Kapuzemann... ;-))) LG Tine
  • CODY EIGEN 20. Februar 2011, 10:56

    Der Geist mit der Ente,
    hat es wieder einmal nicht geschafft
    zur Eröffnung aufzutauchen...;-(((

    Aber etwas Zeit bleibt mir ja noch!

    LG CODY
  • Knipser 04 20. Februar 2011, 9:23

    Schön , mal etwas ganz anderes . Gute Tiefenschärfe .
    LG Moni ^^i^^
  • Günter Pilger 20. Februar 2011, 9:14

    Toll diese kräftige Farben!
    Es war schwierig mit den Farbwechseln.
    Schön dich getroffen zu haben!
    Gruß Günter
  • Eva Winter 20. Februar 2011, 8:50

    Ich hab mich schon gewundert - das ist ja mal eine Aufnahme - fast schon unwirklich.
    LG Eva
  • Ferdi Doussier 20. Februar 2011, 7:59

    Super Reiner

    LG Ferdi