Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Geist

Beobachtet in der Biosphäre Potsdam

Kommentare 30

  • Eifelpixel 1. März 2017, 14:36

    Eine Ente in den Schönsten Farben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hans-Martin Adorf 23. Dezember 2014, 17:04

    Sehr witzig mit der langen Belichtungszeit und der schemenhaften zweiten Ente (?) im Hintergrund.
    LG Hans-Martin
  • Luciano Demaio 15. Dezember 2013, 7:53

    double face... ottimo click
  • emen49 27. Juli 2013, 21:57

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
  • Omar Wolocha 6. Mai 2013, 22:40

    ...es ist kein Schatten im HG...
    da huscht die zweite Ente noch schnell in's Bild...;-)
    lg Omar

  • sonnenblume54 3. April 2013, 15:10

    wunderschönes Foto mit super Farben und Schärfe! Gefällt mir sehr gut!! LG Gabi
  • Franz Lübben 31. März 2013, 11:07

    Geister bewegen sich eben schnell, dafür ist deine Ente im Vordergrund spitzenmäßig scharf abgebildet, ich habe so eine bunte Ente noch nie gesehen.
    Liebe Ostergrüße von Franz
  • pendek 30. März 2013, 11:06

    Hübsch und farbenfroh!
    Schöne Aufnahme!
    VG pendek
  • g.j. 29. März 2013, 19:02

    ein hübscher kerl mit wunderschönen farben und fantastisch wie toll man die struktur des gefieders erkennen kann - ich liebe übrigends geister und freue mich das du auch ihn erwischt hast;))))))
    lg, gerti
  • Erwin Jelinek 24. März 2013, 18:40

    Wunderschöner Erpel, super Farben und Schärfe.
    Gruß Erwin
  • Ernst August Pfaue 24. März 2013, 10:58

    Einfach zauberhaft...

    Viele Grüße
    Ernst August
  • spacelilly13 22. März 2013, 22:09

    Tolle Schärfe...klasse Farben..Super! Liebe Grüße Maria
  • Bärbel7 21. März 2013, 12:23

    Aber perfekt - klasse! Gruß Bärbel
  • CameraCamel 20. März 2013, 20:43

    Tolle Aufnahme, zur richtigen Zeit abgedrückt.

    VG Jörg
  • KHMFotografie 20. März 2013, 8:25

    .. ein feines Portrait.... mit einer tollen Schärfe und schöner Dynamik... gefällt mir gut++++

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Maud Morell 19. März 2013, 21:23

    Tolle Farben hat der süße Erpel.
    LG von Maud
  • Zarafa 19. März 2013, 21:08

    Ein sehr guter Moment!++ VG DORIS
  • Herlinde 19. März 2013, 20:51

    Den Erpel hast du wunderschön fotografiert, die Farben sind sehr natürlich und die Qualität kann sich sehen lassen
    LG. Herlinde
  • Stefan Kiep 19. März 2013, 19:55

    Cool fotografiert !!
    Klasse !!
    LG Stefan.
  • Mediterana 19. März 2013, 18:02

    Schöne Farben.
    Der Geist im Hintergrund weiß was sich gehört.
    Liebe Grüße Mediterana
  • Natur RB 19. März 2013, 17:22

    Schönes Foto des Erpels. Es dürfte eine Kreuzung von Mandarinente und Brautente sein !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Georges Vermeulen 19. März 2013, 17:00

    Klasse , gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • troedeljahn 19. März 2013, 14:36

    Spontan fällt mir eine Lied von Bruce Springsteen: The Ghost of Tom Joad ein
    http://www.youtube.com/watch?v=T4gra-OuONI

    Ich finde die Aufnahme klasse. Schärfe und Dynamik in einem Foto zu vereinen ist nicht ganz einfach, du hast es hier super umgesetzt. Ob gewollt oder nicht ein starkes Foto.

    LG Wolfgang
  • Sigrid E 19. März 2013, 14:09

    Witzig :-)
    Klasse das scharfe Entchen ud sein weiblicher Geist dazu :-)
    LG
    Sigrid
  • Danjac 19. März 2013, 12:44

    Als ich heute morgen aus dem Fenster sah hab ich auch einen Geist gesehen, alles war weiß, aber deiner ist viel schöner.
    Dana

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 61.0 mm
ISO 100