Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geißberg die II.

Geißberg die II.

257 15

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Geißberg die II.

Weil es so schön war, sind wir gestern gleich noch einmal auf den Geißberg gewandert. Diesmal mit mehr Sonnenschein, dafür aber auch etwas mehr Dunst - man kann nicht alles haben ....

Kommentare 15

  • dickefoto 14. November 2011, 11:37

    Das Bild passt, wunderbar die Landschaft gezeigt,mit dem entsprechenden Filter hättest Du den letzten Dunst noch weg filtern können. ich finde aber das Bild in Ordnug, so stark ist der Dunst nun auch nicht, ach ja die Tasche ist ja richtig Chick.

    LG
    Rüdiger
  • Martin¹ 13. November 2011, 12:54

    Grandiose Landschaft, tolles Panorama und die Bank lädt zum Verweilen ein...
    LG Martin
  • Tine Graewer 13. November 2011, 11:36

    ... toll. Eine ganz wunderbare Aufnahme!!!
    LG und einen schönen Sonntag Tine
  • Rainer und Antje 13. November 2011, 10:53

    Ein schönes klassisches Bergbild: alter Wanderrucksack, hölzernes Gipfelkreuz und eine herbstlich klare Fernsicht mit üppigem Bergpanorama - jedes Bergwanderers Glück.
    L.G. Antje
  • Martin Stalder 13. November 2011, 10:41

    Rucksack, Gipfelkreuz, eine Bank und eine herrliche Aussicht. Alles da um die Dürste zu löschen. Aber danke, dass du zuerst noch ein Bild gemacht hast, damit wir daran teilhaben können.

    Gruss
    Martin
  • Charly08 13. November 2011, 10:23

    Traumhaft mit dem Blick über
    die Berge. LG Gudrun
  • magdafee 13. November 2011, 10:15

    Klasse Foto mit der Tasche im Vordergrund, gute Idee
    lg magdafee
  • Sylvia Schulz 13. November 2011, 10:03

    so ging es uns auch, auf der Alb oben war es wunderschön und viele nutzten diesen Tag, aber der Blick ins Tal war eher diesig, schön dieses Arrangement mit der Kulisse
    LG Sylvia
  • Markus 4 13. November 2011, 9:55

    Schön Reinhard, daß Ihr Euch dazu durchgerungen habt. Gestern war ein wunderschöner Tag.
    Nur der Rucksack ist schon ein arger Stilbruch. Der würde so eher aufs Oktoberfest passen
    Habedieehre
    Markus
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. November 2011, 9:35

    ...ich finde die Sicht trotzdem ausgezeichnet. Das sind ja wunderschöne Plätze, die ihr bewandern könnt. Ganz, ganz toll!
    Gruss Holger
  • Jimbus 13. November 2011, 9:07

    Diese Blick auf die Landschaft ist schon sehr beeindruckend.

    lg Detlef
  • Reinhard Unger 13. November 2011, 8:46

    @ Elke
    Schau Dir mal das Format des Rucksacks an: da ist ein Kasten Bier drin :-))

    Reinhard
  • K.-H.Schulz 13. November 2011, 8:35

    Da macht bestimmt das Wandern Spass. Wir waren gestern auch unterwegs.
    LG:karl-heinz
  • EG BAM 13. November 2011, 8:17

    Dort ist es wirklich sehr schön! Ist das im
    Vordergrund deine Fototasche! :-)
    Schön mit der Deko, scheint aber schwer
    zu sein.Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    VG Elke
  • Uli P. Weber 13. November 2011, 7:53

    Trotz Dunst hat man von dort offenbar einen wunderbaren Panoramablick.
    Schön wie Du Rucksack und Gipfelkreuz mit ins Bild eingebunden hast.
    Großartig!!
    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz