Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

saschthepasch


Basic Mitglied, Kirchlengern

Geismühle Oppum

Wahrzeichen meiner neuen Heimat seit 2007.
Aufnahme mit der kleinen Zenzi .

Kommentare 3

  • Rolf Piepenbring 2. Oktober 2011, 17:42

    Bilder von dieser Mühle gefallen mir immer. So auch dieses. VG Rolf
  • saschthepasch 5. Juli 2011, 11:50

    War aber die andere Seite vom Hügel , die Flügel sind fahrbar. Werde nochmal hinfahren , wenn die Flügel andersrum stehen.
  • Marco Janaschek 3. Juli 2011, 10:25

    mit 6 schritten zurück wäre das wahrzeichen deiner heimat auch noch etwas mehr drauf, da der hügel mit seinem innenleben zur konstruktion gehört

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---