Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Geislerspitzen

Ich wollte nochmal einen sonnigen Winter erleben!

Kommentare 25

  • by FREUDE 10. März 2013, 19:56

    Großartige Felsenwelt im besten Licht...
    und ich erinnere mich gern zurück
    an das Gipfelglück am Sass Rigais;-)

    Gruß Frank
  • Beim Lùkes 10. März 2013, 19:21

    du hast dir ja auch die bisher schönste kalenderwoche des jahres (9. Woche 2013) ausgesucht und um diese kulisse beneiden dich sicherlich viele, gruß peter
  • Marion Marmarosi 10. März 2013, 18:28

    wie mit puderzucker bestäubt.... es sieht herrlich aus!
    liebe grüße marion
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 14:09

    Das Licht sauber festgehalten ....guter Bildschnitt ..technisch wieder eine reife Leistung ...gefällt mir ,Walter
    wolfgang
  • L.K-Photo 10. März 2013, 10:32

    Das Licht hast du da bestens genutzt ,,,, das sieht auch klasse aus .. VG Lars
  • Uschi D. 10. März 2013, 0:34

    deinen sonnigen winter finde ich ja sehr schön... mir ist aber nun ein sonniger frühling lieber... ;o)

    deine bergbilder guck ich mir trotzdem gerne an...

    vlg...uschi
  • Heinz Höra 9. März 2013, 23:14

    Die Sonne zieht hinunter zur Mittagsscharte, über eine der zwei Höchsten, die aber vom Photographen gegenüber der anderen sehr klein gemacht wurde - weil er sich so nah an die andere herangearbeitet hatte. Bald wird er beim Wasserkofel sein. Wunderliche Geislerspitzen.
  • Beatrice J. 9. März 2013, 18:55

    In malerischer Schönheit recken sich die Felsen in den Himmel und lassen ihre Köpfe von der Sonne bescheinen. Die Lichtverhältnisse sind wunderschön und Du hast gutgetan noch einmal den Winter zu suchen. In solchen Welten kann man Kraft tanken. Ein Bild vom Feinsten.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • roland mair 9. März 2013, 18:39

    top tolles licht u schärfe
    LG roland
  • Pistone Bernardo 9. März 2013, 17:58

    Gewaltig..! einfach* Grandios..! * Lg Bernardo
  • Gerhard Meyer1 9. März 2013, 13:59

    ...toll so aus dem Schatten heraus ins Licht fotografiert...

    klasse
    lg Gerhard
  • Hans Bergm. 9. März 2013, 11:51

    Der Bildschnitt - wie immer - perfekt!
    Das Motiv - eine Augenweide!
    Und dazu die passende Rahmung!
    Gruß Hans
  • Himmelsstürmer 9. März 2013, 9:36

    Ein mich beeindruckender Ausschnitt aus "deiner" Bergwelt !

    HG Ulli
  • -Jutta K- 9. März 2013, 8:58

    Das Licht hast Du hier wieder sehr gut genutzt. Ich mag Deine Bergfotos, sie sind einmalig schön.
    LG Jutta
  • Eberhard Kuch 9. März 2013, 8:40

    Hallo Walter,
    Das Motiv ist nicht so leicht im Gegenlicht zu fotografieren. Die gedämpften Sonnenstrahlen erlaubten sie ins Bild mit hineinzunehmen. An den Geislerspitzen zeigt sich die Wirkung der Sonne durch Schattenbildung und Lichtreflexe. Gute Bildeinteilung durch die außenstehenden Bäume im Vordergrund.
    Gruß Eberhard