Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Heisterhoff


Free Mitglied, Ostrhauderfehn

Geisha

Mehrfarbiger Gum auf Wu Shi ca. 35 x 50 cm.

Hallo, mich giebt´s noch, habe mal eine Auszeit gebraucht.
Alles Gute fürs neue Jahr, viel Kreativität und tolle neue Bilder wünsche ich Euch.

Kommentare 9

  • Stephan Krines 13. Januar 2009, 1:22

    Schöne Arbeit. Spontan kamen mir alte japanische Blockbücher bzw. Holzschnitte in den Sinn.

    LG Stephan
  • Benedikt Heisterhoff 12. Januar 2009, 20:45

    @Tina: Die Flecken am Hals sollen Schatten sein, kommen im Original allerdings besser zur Geltung. Beim Abgießen der einzelnen Schichten kann man natürlich alles beeinflussen aber oft löst sich auch zu viel oder zu wenig Pigment, es ist halt nicht alles vorhersehbar.
    Gruß Benedikt
  • Leeranerin 11. Januar 2009, 23:52

    Ich finde das wirklich wunderschön. Das einzige was mich ein wenig "stört" sind die Flecken auf dem Hals. Da ich aber keine Ahnung von der Arbeit habe die Du machst: Kann man sowas überhaupt beeinflussen oder entsteht sowas mit dem Druck?
    LG
    Tina
  • Benedikt Heisterhoff 11. Januar 2009, 21:37

    @ Josef: ja, es ist ein naturfarbener Gum.
  • MRK 11. Januar 2009, 21:21

    Dir auch ein gutes neues Jahr. Einen feinen japanischen Holzschnitt hast Du da produziert.
    Grüße
    Manfred
  • Günther Wilhelm 11. Januar 2009, 21:19

    Hi Ben,
    sieht wirklich "japanisch" aus. Starker gum!
    lg Günther
  • Frizz U. Geli Burkard 11. Januar 2009, 19:17

    danke für die lieben grüsse, auch für dich ein gutes jahr!
    ich bin immer wieder von den farben dieser drucke beeindruckt
    saugut ;-)

    lg geli+frizz
  • Erich Ludwig 11. Januar 2009, 14:44

    Das erinnert mich stark an einen japanischen Holzschnitt.
    Super Druck.
    LG Erich
  • Josef Safranek 11. Januar 2009, 14:00

    Schön dich wieder hier zu sehen.Ja und manchmal braucht man einfach mal ne Auszeit.
    Eine filigrane Arbeit hast da eingestellt.Ist das ein naturfarben Gum? geht zumindest sehr dahin.
    gefällt mir gut.

    lg. jo