Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Geirötel

2. Beitrag zur Digiart-Challenge
"Fantastierisches"

Danke für Klick und Kritik.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11962

Kommentare 8

  • Dietmar Tschentke 15. August 2010, 14:21

    Eine ganz neue Art und da tretten sich die Wissenschafter bei dir im GArten noch nicht auf die zehen ich glaub du musst das mehr publick machen
  • Michael PK 10. August 2010, 10:51

    Sieht ja irgendwie merkwürdig aus..
  • Heide M.H. 9. August 2010, 17:07

    Also ein G e i er gekreuzt mit einer Schildk r ö t e und einem L - was ist das bloß? Ist ja ein wirklich fantastisches Tier - ich muss hier mal richtig lachen! will ich doch immer so gern ;-))), lg Heide
  • Martin Fuchs . 9. August 2010, 6:58

    sowas ... !
    - ich trink jetz erst mal ne Tasse Kaffee !
    mein Kater und die beiden Hunde meiner Freundin liegen unterm Tisch und lachen sich kaputt !
    ich auch ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 8. August 2010, 21:37

    Sieht fast gefährlich aus. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Thomas
  • Conny Müller 8. August 2010, 21:28

    Jetzt habe ich mein Bier zu Seite gestellt......grins...
    Da hast du ja eine völlig neue Art kreiert.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Maud Morell 8. August 2010, 21:09

    Du bist ja eine kleine Witzboldin. Der Titel ist ja auch herrlich.
    LG Maud
  • Michael xxx 8. August 2010, 21:09

    :D ,die is ja klasse ,OK Geierschildkröten gibt es ja tatsächlich ;)
    LG Michael