Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Helmrich


Free Mitglied, Duisburg

* geiles Licht *

Herzlichen Dank an mein Model für den wunderbaren Tag.


1o.o7.2o12


Technik-Info: Available Light

Kommentare 19

  • Carl Schedler 18. September 2013, 19:04

    Sehr starkes Posing
    carl
  • Thomas.Richter.1969 15. September 2013, 9:56

    Sehr schick, tolle Haarmähne! Klasse Bild in jeder Beziehung.
    Gruß, Thomas
  • suicidekills 15. September 2013, 0:55

    stimmt, da hat "b.hr." schon Recht… dass man Manches erst beim fünften Blick sieht…
  • Frank Janetzke 14. September 2013, 19:40

    Den Bildtitel kann ich nur bestätigen.
  • b.hr. 14. September 2013, 18:03

    An sich eine gutes Foto von dem schönen Model. Schnitt und Bokeh finde ich gut. Nur die Pose des Models gefällt mir nicht. Das rechte Bein wirkt durch die Perspektive extrem kurz.
    V.G.
  • Engelbert -engi- Gunia 14. September 2013, 11:57


    Gut, und die Schräge macht's noch besser!

    engelbert
  • Heinz Schmid 14. September 2013, 10:26

    könnte durchaus noch schiefer sein ... wenn schon schief, dann doch richtig ;-)

    ansonsten klasse !!!
  • Maik- Berger 14. September 2013, 8:30

    Sehr schönes Bild...tolles Model und vor allem keine langweilige Pose! Die Schrägstellung gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    lg Maik
  • F. Gerndt 14. September 2013, 6:13

    Durch die Schräglage bekommt das Bild eine tolle
    Tiefe. Sehr schöne Lichtstimmung. Klasse
  • ThomasZimmermann 13. September 2013, 22:26

    Superstark in dem Licht !
    VG Thomas
  • Simenon 13. September 2013, 21:36

    Deine Reihe toller Frauenportraits hat hier einen weiteren Höhepunkt. Super Arbeit.
    VG Simenon
  • BirgitO 13. September 2013, 21:34

    Tolle Frau mit super Haaren, die der Schräglage angepasst auf der richtigen Seite liegen. Auch die Beinhaltung passt. Wie gewohnt prima Schärfe und gutes Licht.
    Schönen Gruß
    Birgit
  • Andreas Strauß und Freunde 13. September 2013, 21:25

    Geile Bildgestaltung, Klasse Farben.......

    Andreas
  • Reiner Helmrich 13. September 2013, 21:08

    ;)
  • suicidekills 13. September 2013, 21:07

    iss schon klar, man… hab's verstanden
  • Reiner Helmrich 13. September 2013, 21:05

    das hätten wohl die meisten gemacht. Geradestellen.

    Ich weiß nicht warum, ich finde es gerade schief am besten. Ich hatte es fast gerade fotografiert, nur ein kleines bisschen schief, aber anstatt es gerade zu machen hat mich das noch Schiefere mehr gereizt.
  • suicidekills 13. September 2013, 21:03

    ich finde gerade gut, dass es nicht gerade ist…
    passt alles.
  • LorenzFolkerts Photographie 13. September 2013, 21:01

    Tolles Model, geiles Licht, sehr fein mit der Offenblende, jedoch ich hätte es gerade gestellt!

    VG Lorenz
  • yoda72 13. September 2013, 20:40

    super foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Neue Fotos
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1