Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfgang wbr


Complete Mitglied, Wiesbaden

Geiler Kerl

Schon von Weitem hört man das liefe Röhren des brünftigen Rothirsches.
Mit mächtigem Imponiergehabe will er einerseits den Mädels gefallen, andererseits seine Rivalen fernhalten.
Noch finden nur Kampfübungen statt, indem das Geweih in den Boden gerammt wird. Aber wie gut der schon drauf ist, sieht man daran, daß er sich voll uriniert.

Fasanerie Wiesbaden, 1. Oktober 2012

Kommentare 2

  • wolfgang wbr 2. Oktober 2012, 22:32

    Hi Claudia,
    ... ist ´ne Wiese in Hanglage ... da ist nix mit gerade richten!
  • Claudia Pelzer 2. Oktober 2012, 21:01

    Na, Du hast Dich ja anscheinend wieder den grösseren Tieren zugewandt, dabei gibt es auf unseren Wiesen doch noch ein paar Bläulinge!
    Natürlich macht so ein grosser, stattlicher Hirsch mehr her, als ein abgeflogenes Bläulingsmännchen ;o))))
    Sieht gut aus in S/W, nur den Grasabschluss hätte ich noch gerade gerichtet ...
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fasanerie Wiesbaden
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400