Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.609 2

Mystic Micha


Free Mitglied

Geiler Arsch. ;)

Das erste und bestimmt nicht letzte Foto unserer weißen 74er Corvette Stingray. Leider hat das Foto einen Fehler. ;) Ich war so geil drauf das Teil zu knipsen, dass ich außer Kontrolle geraten bin. LOL.

Aber auf dem Foto ist der Himmel einfach sau blau. :) *seufz*

Bearbeitung: verkleinern, schärfen

Canon EOS 300D DIGITAL
Tamron 28-200mm AF
1/500
Blende:3,5
ISO:100

Greatz

Kommentare 2

  • Mystic Micha 4. November 2004, 23:19

    Joa hast recht, der Schatten stört. Hihi das war der Fehler. Das Foto ist für Monitor einfach nicht geeignet. Ich habs als richtiges Foto und da sieht das echt gut aus. Da kommt der Himmel so gut. Na ja, vielleicht ein bissel zu viel.

    Danke :)
  • Matthias Gehrlicher 4. November 2004, 23:15

    Hallo,
    das Foto wäre sooo genial, wenn man nicht den Schatten des Fotographen unten links sehen würde: Mann, schade!
    Dazu etwas weniger Himmel, ein Schnitt zum Quadrat...
    Das wärs.
    Viele Grüße
    Matthias