Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

josefG


Free Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • hajosch 12. Februar 2013, 13:01

    gutes portrait, gefällt mir sehr!
    hans
  • roland gruss 3. Februar 2013, 18:34

    starke aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • Mara-Felicita 3. Februar 2013, 14:55

    Eine megastarke Aufnahme! Total schönes Portrait.....
    Von den Farben - dem Rahmen - der Schärfe - echt hammerstark....GLG Mara
  • josefG 3. Februar 2013, 14:53

    hallo Christian ja hast recht er ist von der Slowakei
    auch einen schönen Sonntag
    mfG josef
  • Dirk-Christian 3. Februar 2013, 14:41

    großartiges Portrait eines Geigers, superscharf, sogar die Bartstoppeln.
    Der hat so was Ungarisches (mit Pfeffer in A... ) oder aus alten ex-jugoslavischen K&K-Regionen ?
    Absolut faszinierend. Schade, dass an Bilddateien noch keine seiner Musikbeiträge angehängt werden können ...

    Liebe Grüße & dir noch einen schönen Sonntag
    Christian
  • B. Anton Werner 3. Februar 2013, 13:52

    In dem Geiger steckt sichtbar gelebtes Leben, in Deinem Bild Intention und Können, das ist einwandfrei.
    Ich glaube es stimmt, der Rahmen nimmt Wirkung weg.
    VG Anton
  • UlrichS 3. Februar 2013, 13:48

    Feines Portrait, über den Rahmen solltest du dann doch noch mal nachdenken, ist aber Geschmacksache.

    VG

    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz