Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Geige spielen

könnte langfristig gesehen mal eine Serie werden: Handarbeit

bin aber noch am Sammeln

gesehen bei der Landesgartenschau Bad Nauheim

Schnitzen
Schnitzen
Lawoe

Kommentare 21

  • Zoom 61 7. Juli 2010, 11:16

    Gute Idee für eine Serie......Da fallen mir auch ein paar Dinge dazu ein :-))
    Das hier finde ich sehr schön !!

    Grüße Gabriela
  • Evi - E. 6. Juli 2010, 14:26

    Sehr stimmungsvoll und gute Bea in SW!
    LG
    Eveline
  • yb242 5. Juli 2010, 20:58

    Feines Bild, besonders die schwingende Saite. Die Treppe könnte etwas unschärfer sein.
    ciao yb
  • Lawoe 5. Juli 2010, 19:44

    thx
  • Lawoe 5. Juli 2010, 19:26

    zugegebenermaßen ein tickchen überschärft..aber mein gott.........
  • Herr Gesangsverein 5. Juli 2010, 19:21

    ich meine da leichte tonwertabrisse und treppchen zu erkennen. ansonsten schönes bild.
  • Lawoe 5. Juli 2010, 19:07

    violinistin.....und nein, die hat mich als solche nicht interessiert, sondern nur die arbeitende hand; wie gesagt, da kommt wahrscheinlich noch mehr

  • Lawoe 5. Juli 2010, 19:01

    na gut, zum HG: er war einfach viel zu nahe an der geigerin dran; und mit dem pinsel den hg verwischen wollte ich nicht (gelingt einem ja doch nicht sauber genug)
  • Helitropix 5. Juli 2010, 18:43

    ... klasse in s/w!
    ... und wegen der Unschärfe im Hintergrund (W.Loeser) hier eine Version von mir:
    Vivaldi - Der Sommer ...
    Vivaldi - Der Sommer ...
    Helitropix

    LG Hans
  • W. Loeser 5. Juli 2010, 18:30

    Das Bild gefällt auf den ersten Blick. Beim zweiten überlege ich mir, ob der Arm, die Finger und ein Teil der Violine nicht etwas mehr Zeichnung vertragen könnte.
    Der Bildauschnitt ist gut gewält, die Treppe im Hintergrund ist interessant, aber der Stein an sich nicht so schön. Daher würde ich den Hintergrund etwas in Unschärfe verschwimmen lassen.

    LG
    Wolfgang
  • Ludwig Klingelhöfer 5. Juli 2010, 17:30

    sehr schön. gefällt mir gut
  • Franz58 5. Juli 2010, 15:13

    Klasse Bildschnitt und Bearbeitung, würde den Hintergrund ein klein wenig verschwommen machen.

    LG FRanziska
  • Joachim Trettin 5. Juli 2010, 15:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Super Schnittund SW Bearbeitung!
    Gruß Joh Johns
  • Maria Frodl 5. Juli 2010, 13:58

    vorbildliche fingerhaltung :-)
    und mit der pranke im hintergrund und dem schnitt ein top bild!
    (mir ist es nur einen tick zu scharf)
    lg maria
  • free-member-man 5. Juli 2010, 13:30

    +++++

    w