Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 10

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee

Geiersturzflug

Als die Geier kamen, gab der Falkner ganz klare Anweisungen:

"Bitte, wenn die Geier über eure Köpfe fliegen, ducken ...
aber auch hörbar weiter atmen ...
denn, es sind Aasfresser" !!!

War schon klasse, wie die Geier fast unsere Köpfe gestreift haben, und auch der Wind, denn sie auslösten, als sie über uns gleiteten.

Kommentare 10

  • gerlach pictures 18. April 2007, 9:03

    OH MANN, da bin ich aber froh, dass Du laut genug geatmet hast und nicht nach Aas gerochen hast...stell Dir diese Tragödie vor.... Sille und der Geier.. der Geier hat gewonnen... nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber mal ehrlich ....absolut tolles Foto, wie er da die Flügel ausgebreitet hat...toll... im richtigen Moment warst Du zur Stelle!!!!
    Fein gemacht!!!!

    Drücker Marion
  • Astrid Wiezorek 12. April 2007, 22:02

    Na das ist ja eine tolle Anweisung.
    *lach*
    Muß man sicher selber gesehen haben, schöner Schnappschuß.
    LG Steffen & Astrid
  • Franz Eberhard Fritsche 11. April 2007, 21:54

    Streift im Fluge dich der Geier
    siehst du von unten seine.......
    Füße !!!!!!!!!
    Den haste auf den Punkt erwischt.
    LG Eberhard
  • NVP-Foto 11. April 2007, 20:45

    Klasse erwischt!!! Im Flug ist das garnicht so leicht!!!
    Und dann noch der Gefahr ins Auge blicken....Wow!!
    :-))
    LG
    Uwe
  • Karl-Heinz Pöck 11. April 2007, 20:01

    Hallo Silke den hast Du super erwischt,
    tolles Auge im richtigen Moment
    abgedrückt. Hab ich mal in DK
    erlebt,man spürt wirklich den Luftzug.
    Übrigens Danke für die vielen
    Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • eff.ka. 11. April 2007, 19:22

    Ein sehr imposanter Anblick - genau im richtigen
    Moment erwischt!
    Kompliment!!!
    Gruß
    Frank
  • Inge Burkhardt 11. April 2007, 18:56

    Hast Du wirklich perfekt erwischt!
    Ich glaube,vor dem Geier hätte ich mich gefürchtet.
    LG INGE
  • Silke G-MM 11. April 2007, 18:05

    @UweK.aus G. .. Ja Uwe du hast Recht, das war auf Schloß Tambach :-)) .. einen Besuch dort kann ich allen nur empfehlen. Nicht nur die Falknerei, der ganze Wildpark ist einen Ausflug wert.
    @ Sandra Denzien ... ich hab das so gemacht, schnell geknippst und dann noch schneller geduckt, denn die streifen wirklich fast die Köpfe :-)
  • BLACKCOON 11. April 2007, 17:41

    Geiles Foto, ganz toll. Ja zu solchen "Flugshows" waren wir auch schon und es ist sehr beeindruckend.
    LG Steffi
  • Uwe E. aus G. 11. April 2007, 15:59

    Hi Silke,
    die kenn ich doch :-)
    Garnicht so einfach, sie perfekt im Flug zu erwischen!!!
    Ist doch auf Schloß Tambach, oder???
    LG - Uwe