Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Nathmann


Complete Mitglied

Geier

DA oben ist die Sonne - Juhu :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Geier im Duisburger Zoo.

Kommentare 11

  • sitagita 20. Januar 2014, 13:52

    Wunderbares Foto eines Geiers. Schärfe, Farben alles Erstklassig. Gefällt mir sehr!
  • Rubie 20. Januar 2014, 13:33

    Wunderschön ich weiß nicht warum viele Menschen eine Abneigung bei Geiern zeigen es sind doch so schöne stolze Tiere für mich waren sie immer sehenswert.Leider habe ich nicht solche Möglichkeit sie so darzustellen dazu braucht man anderes Material.Aber dagibt es dann Leute wie dich die mir mit so einem Foto große Freude bereiten Danke LG Rubie
  • pitt1958 14. August 2013, 15:32

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Detlef Knapp 16. April 2013, 21:43

    schönes Portrait! gefällt mir.
    lg detlef
  • Frank Wil. 3. April 2013, 22:55

    Das Foto gefällt mir sehr gut !
    Gruß Frank
  • Kerstin und Diddi 2. April 2013, 9:38

    Ja endlich ist sie da.
    Eine wunderschöne Aufnahme mit dem Blick nach oben und natürlich dem Sonnenschein ;-)
    LG Diddi
  • werner 1957 1. April 2013, 19:45

    Sehr schön und bestens freigestellt.
    LG bis bald einmal Werner
  • Rolbinie347 1. April 2013, 16:50

    Heute muß der Geier die Sonne aber nicht suchen. Tolles Wetter und ganz viele Besucher und Fotografen sind im Krefelder Zoo.
    Den Geier hast Du spitzenmäßig festgehalten.
    LG Brigitte
  • Julianus68 1. April 2013, 16:01

    Ein wunderschöner Geier, ein traumhaftes Portrait, und sowieso habe ich heute gute Laune! *g* (Werde gleich auch noch eine “Runde“ machen...)
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    MfG,

    Georg
  • catweazle99-Tierfotografie 1. April 2013, 14:36

    tolle Schärfe bei herrlichem Licht
    LG K.-Heinz
  • Ralf Heidfeld 1. April 2013, 14:28

    Den hast du ganz fein erwischt und die Gunst des raren Sonnenlichtes optimal genutzt.

    Gruß Ralf