Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geier-sturzflug.......lach

geier-sturzflug.......lach

339 12

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz

geier-sturzflug.......lach

mönchsgeier im anflug.in kerkrade aufgenommen zu einer flugvorführung....hoffe ihr habt mich net vergessen...lach war 2 wochen im dauerstress..liebe grüsse an alle

Kommentare 12

  • Homa 29. Juli 2009, 10:39

    Hallo Peter, einen guten Freund vergisst man doch nicht, schon garnicht wenn er gleiche Interessen hat. Den Geier hast Du klasse im Flug erwischt, die unteren Schwingfedern sind detailreich zu erkennen und gut ausgeleuchtet. LG Homa
  • Alexandra Schmidt 29. Juli 2009, 8:41

    schön, dass du wieder weniger Streß hast :-) - kann man auf die Dauer nicht gebrauchen !
    lg Alexandra
  • JJ's Picture-Factory 29. Juli 2009, 0:23

    und wieder zurueck und gleich wieder mit nem extrem guten bild...1a tip top aufnahme in bester qualitaet

    lg.JJ
  • Tassos Kitsakis 28. Juli 2009, 22:03

    Ein Klasse-Wiedereinstieg, Peter!

    LG Tassos
  • MHo 28. Juli 2009, 19:08

    Passender Titel.
    - und ein ganz feiner Schnappschuß.
    LG MHo
  • Michael Freisen 28. Juli 2009, 18:44

    ist das nicht der, der das bruttosozialprodukt steigert :-)))
    schön wie du den im flug erwischt hast.

    lg michael
  • paules 28. Juli 2009, 18:42

    ...scheint es etwas im Nacken zu haben...sehr schön erwischt!! Grüße Paul
  • Juan 28. Juli 2009, 15:59

    winken dir die Vögel immer zu, wenn du sie fotografierst, ist mir noch nie passiert..
    (Ob Vögel sich kennen....)?
    Ein herrliches Bild.
  • Erikas-Pictures 28. Juli 2009, 15:43

    Klasse dein Geier. Wie immer Top- LH Erikas-Pictures
  • ° Soúla ° 28. Juli 2009, 15:38

    super eingefangen !
  • Helmut Adler 28. Juli 2009, 15:31

    Eine tolle Flugstudie mit perfekter Schärfe.
    Peter, keine Sorge, Deine Freunde vergessen Dich so schnell nicht!
    LG Helmut
  • Roland Bendzinski 28. Juli 2009, 15:23

    Wie kann man dich denn vergessen? Klasse Foto, aber der Himmel ist ein bissel flau.
    LG Roland