Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Geier - Sturzflug ....

... das hier ist die Sparvariante eines Geiers.
Ganz platt, paßt in jedes "Pleite-Geier-Buget".
Eigentlich wollte der Süße nur sein Gefieder lüften.....
Viel Spaß noch heute!
Olympus E1

Kommentare 9

  • Conny Müller 9. April 2005, 11:40

    Danke euch, für die netten Anmerkungen. Der Geier hatte sich in der ersten warmen Sonne ausgebreitet und sah wirklich zum Quieken aus.
    LG Conny
  • Anica St. 25. März 2005, 11:08

    mein gott der arme geier vielleicht können wir ihm Flugunterricht geben?? Trotzdem das Bild ist gut geschossen! LG anica bis Dienstag!:-):-):-)
  • Georg Dorff 24. März 2005, 13:32

    Diese Aufnahme von diesem schönen Vogel ist Dir sehr gut gelungen.
    Danke für den tollen Tag im Duisburger Zoo.
    lg
    georg
  • Hansi Grässl 24. März 2005, 8:00

    ja der sieht sehr mitgenommen aus. der arme. schönes foto.
    lg hansi
  • Silke N. 23. März 2005, 21:22

    so hab ich die ja auch noch net gesehen. so ein faules biest *ggg* aber klasse getroffen mal wieder.
    hast du nen jahresabo im zoo??? *gg*
    lg silke
  • To To 23. März 2005, 19:53

    Super getroffen, schön scharf, schöner Ausschnitt!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 19:28

    Der ist so schön raumfüllend.;-)))
    Sehr schöne Aufnahme, Conny. Gefällt mir gut.
    LG Barbara
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. März 2005, 16:47

    der sieht aus als wäre er abgestürzt.....das Bild gefällt mir!
    Gruss Wolfgang
  • Trautel R. 23. März 2005, 13:38

    mir gefällt deine detailaufnahme des geiers, meine waren leider zu entfernt im käfig gestern.
    lg trautel