Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Geier mal etwas Bunter

leider kenne ich nicht mehr den genauen Namen, aber von euch kann mir bestimmt einer weiter helfen.
Aufgenommen im Frankfurter Zoo mit der 20D und dem 100-400IS
Gruß Jürgen

http://www.klassefotosdigital.de

Kommentare 5

  • Gerdi Hübner 15. August 2005, 11:00

    also bei der Bestimmung kann ich dir nicht helfen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Aber die Farben, ach was, der ganze Kopf ist schon eine Sensation
    lg
    gerdi
  • Peter Heidl 15. August 2005, 10:56

    zur Technik: spitzen Schärfe und tolles Licht
    zum Motiv: wat is dat dingens hässlich - aber schön bunt :-)

    Gruß
    Peter
  • Thomas Vanselow 15. August 2005, 10:50

    Klasse Portrait!
    Wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen, handelt es sich hier um einen Königsgeier. Der farbenprächtigste unter den Geiern.
    Wundervoll festgehalten.

    lg Maike
  • Lene Busch 15. August 2005, 9:25

    das ist ja ein toller Vogel, diese Farben.... man muss doch immer wieder staunen, was die Natur so hervorbringt! Dein Foto ist Klasse
    Lene
  • Gudrun Hunger 15. August 2005, 9:21

    Sehr schön,
    Gruß Gudrun