Zurück zur Liste
Geier in Andalusien

Geier in Andalusien

3.908 3

Michael Friedchen


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Geier in Andalusien

Über nette Anmerkungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 3

  • Michael Friedchen 4. April 2011, 22:40

    Hallo zusammen,
    das Foto ist mit einem 300er Tele gemacht und der Focus liegt auf dem Geier der so ca. 50m über mir kreiste. Deshalb die Unschärfe vom Mond. Das der Geier gerade in Mondnähe war, war wirklich Zufall.
    VG Mike
  • Aline Ott 4. April 2011, 22:35

    Dass der Mond nicht scharf ist, finde ich nicht so schlimm. Die Tatsache Mond und Adler auf ein Bild zu bekommen, ist schon selten. Mir gefällts. Lg Aline
  • Bernhard F. 4. April 2011, 22:32

    mich wundert es, dass der Fokus nicht auf unendlich war, eigentlich müsste der mond auch scharf sein. ... oder war der geier so tief?
    ansonsten gut erwischt
    vg bernhard

Informationen

Sektion
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten