Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndreasHK


Basic Mitglied, Notzingen

Geier im Flug

Canon EOS 40D
Tv (Verschlusszeit) 1/1250
Av (Blendenzahl) 5
Filmempfindlichkeit (ISO) 160
Objektiv EF200mm f/2.8 L USM II
Brennweite 200.0 mm
AF-Betriebsart AI Servo

Freihändig.

Bird of Prey
Bird of Prey
AndreasHK


Diesen Geier habe ich bei einer Flugshow am Bodensee fotografiert.
Sehr schöne Anlage, kann ich nur empfehlen.
Die Adlerwarte am Pfänder:
http://www.pfaender.at/adlerwarte.html


Viele Grüße
Andreas

Kommentare 1

  • Kriecher der Unhöfliche 1. September 2009, 20:30

    Für mich sieht es aus als wäre etwas mehr Schärfe auf den Schwanzfedern. Wäre die Schärfe weiter Richtung Kopf wäre das Bild für mich perfekt und mein Neid Dir gewiss.
    Da ich aber nicht an meinem normalen Monitor sitze ist die Kritik nur unter Vorbehalt :-)

    Gruß, Peter